phoenixcp 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,426107,00.html Das wäre doch mal ne Idee für unsere Board-Damen? ;) *Duck und wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Wau, jetzt weiß ich wieder warum ich meinen Job so liebe :D Das würd mir für das Board auch gefallen, freiwillige vor -->CAT *rennnn* Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Sonja Bernhardt, die Initiatorin der Aktion, erklärt das so: Ihr gehe es darum, mehr junge, qualifizierte Frauen für die Arbeit in der IT-Industrie zu gewinnen. Mit einem Kalender, der attraktive Frauen aus der Branche zum Teil leicht bekleidet in berühmten Filmplakat-Posen zeigt? Klar, denn zwischen Frauen und der IT-Industrie stehe vor allem ein Vorurteil: IT-Karrieren seien als Jobs für angestaubte intellektuelle Mauerblümchen verschrien. Sie aber wolle zeigen, dass in dieser Industrie interessante, attraktive Frauen arbeiteten und Verantwortung trügen. Quelle: Spiegel Online Obwohl ich selber eine Frau bin und es schade finden, dass es davon ziemlich wenige in der Branche hat, frage ich mich, ob diese Kampagne den Job für andere Frauen wirklich interessanter macht... ich finde die Idee an und für sich klasse, aber ich glaube, die Message kommt nicht so ganz rüber?! (Ja Jungs, ich weiss... für euch brauchts keine Message wenn ihr die Bildchen angucken dürft :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 öööhm *schmunzel* du sagst es schwester :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Sagt mir ja bescheid wenn das Dingen fertig ist :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Bilder an mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Wenn man die mal zufällig im Serverraum trifft. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Welche Upgrade-Module gibts denn da? ...Ach nee, die nennt man ja push-ups.... *duck und weg* :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich glaube bevor bei uns die nächste IT-Stelle ausgeschrieben wird, schenke ich dem Chef so einen Kalender. Quasi als "Entscheidungshilfe" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Dennoch, irgendwie macht es was her, wenn da anstatt "Paris Hilton - Dummchen" "Victoria - Senior Oracle Database Administrator ACT" steht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Dennoch, irgendwie macht es was her, wenn da anstatt "Paris Hilton - Dummchen" "Victoria - Senior Oracle Database Administrator ACT" steht. :D Vor allem sind das Frauen die wirklich was leisten, und nicht durch die "Industrie" aufgeblasen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 klasse :) sowas fehlt in meiner sammlung noch. Interessante idee ... und woher bezieht man nun diesen Kalender? Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 na hier... http://www.itgoddess.info/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 wer bestellt mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.