Thyral 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, eine neuerung sollte das windows-flip 3D sein, ich habe einen 2260er Rechner, dort habe ich eine 64 MB GraKa drin und 2 GB Ram, darauf sollte Vista doch vernünftig laufen. Nun habe ich versucht, das ich mich mit den Neuerungen anfreunde, leider geht bei mir schon das erste nicht. Die Frage ist, warum nicht ? Ich habe alles ersteinmal so gelassen wie Microsoft es installiert hat. Es ist die letzte Beta die MS freigegeben hat zum Download. Was muss ich tun, das windows-flip 3D bei mir funktioniert ? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 aktuelle treiber und eine VOLL dx9 kompatible grafikkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ... mit passendem Vista Treiber. Schau Dir auch mal den Thread hier zum Thema Aero an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=91744 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.