BlackJake55 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 also... nach der installation von DTM RaceDriver war folgendes: Ich versuchte, ein spiel zu starten, dann ein klack, er machte einen reset... seitdem macht er diesen reset immer, wenn man versucht zu starten... Ich das gemacht: - 2. winxphome in der gleichen partition installiert, im ordner windows.0 - ein anderes OS von der 2. platte gestartet - den gesamten ordner windows\system32 erstet (mit backup) danach startete er wieder... nur die konfig is wech... weil es so ja geht, kann es aber nicht an der hardware der platte liegen... meine frage: welche dateien muss ich jetzt ersetzen? graka-treiber, direktX alles schon gamecht... welche dateien "sind" die registry? Kann es auch an PcAnywhere liegen? ____ 2 dll-files, die sich nicht kopieren lassen und im neuen system32 nicht vorhanden sind, sind mir aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von BlackJake55 seitdem macht er diesen reset immer, wenn man versucht zu starten... Ich das gemacht: - 2. winxphome in der gleichen partition installiert, im ordner windows.0 - ein anderes OS von der 2. platte gestartet - den gesamten ordner windows\system32 erstet (mit backup) danach startete er wieder... nur die konfig is wech... Kannst du mal ganze Sätze schreiben, aus diesen Stichwörten da oben kann ich gar nicht nachvollziehen was du gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 @BlackJacke55 So richtig schlau werde ich auch nicht aus deinem Posting, aber nachdem du schon XP ein 2. Mal installiert hast und es anscheinend immer noch nicht richtig läuft, würde ich dir zu einer generellen Neuinstallation raten. Das ist meistens die beste Lösung, da am schnellsten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 salvete ;) was genau wolltest du mit der 2.installation von xp bezwecken? deine umkopieraktion ist etwas knapp beschrieben... du hast also einfach den system32-ordner der zweiten in die erste installation kopiert? warum sollte so etwas funktionieren .... ? nur die konfig is wech...jetzt meinst du die erste installation, oder?oder hast du etwa vom ersten ins zweite system kopiert, wenn ja, dann fehlen dir logischerweise sämtliche registrierungseinträge und diese sind auch nicht durch ein umkopieren des systems wiederherzustellen - dazu müsstest du ausserdem den %systemroot% wieder umbenennen und alle sids ändern und ... und ... und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake55 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 also.... dir registry ist bestandteil von system32... (weiß nicht genau, aber 100% vom windows-ordner) ich habe system32 von xp2 nach xp1 kopiert.... jetzt läuft xp1 wieder... aber die treiberkonfiguration und die registry auch... alles weg... was ich jetzt suche, ist die entscheidende datei... damit ich nur die ersetzen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 was ich jetzt suche, ist die entscheidende datei... damit ich nur die ersetzen kann..."Honit soit qui mal y pense !"King Edward III Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake55 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 wie bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.