newbi 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, ich habe in meinem Laptop eine ATI Radeon 9000 Mobility Graka (OS XP Prof.). Von Zeit zu Zeit bricht der Treiber zusammen. Gibt es vielleicht ein neue Treiberversion die besser funktioniert als die Originalsoftware von 2004? Ich habe es ach schonmal mit nem gemottetem Katalyst versucht. Der Erfolg war nicht so toll. Hat einer von euch Erfahrungen mit der Graka gemacht? Gibt es einen Treiber der gut funktioniert? Wie kann ich alles aus dem Ding heraus holen? Danke schonmal vorab Der NEWBI(e) Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, habe hier derzeit einen Tecra-S1 am laufen mit dieser Grafik. - Ohne Prob mit original Treiber. Die Catalyst laufen nicht richtig, da kann ich dir zustimmen. Optional mal die Omega Treiber für ATI Karten getestet ? Zitieren
Squire 276 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hi, ich hab die Omega Treiber seit über nen halben Jahr auf meinem Schleppi ... Mobility Radeon 9700 ... läuft sauber und ohne Probleme! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.