gemLeo 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Replikationswarnung: Das Verzeichnis ist ausgelastet und konnte das Objekt x nicht mit den durch das Verzeichnis x verursachten Änderungen aktualisieren. Der Vorgang wird zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt. Ich habe schon die knownledgebase gequält... jedoch kann ich duplikate und passwort änderungen ausschließen... hat noch jemand ideen? besten dank! bye ps: es tritt nicht periodisch auf... und ja es ist immer ein anderer user... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Schau doch mal, ob hier was für dich dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gemLeo 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 danke, eventid hab ich auch schon durch :/ *mist* bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
gemLeo 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 alle anstrengungen können fallen gelassen werden :p die rätsels lösung ist der letzte beitrag bei eventid :/ -> lockout von usern thx & so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Na siehste, hats ja doch noch was gebracht nochmal reinzuschauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gemLeo 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ja danke, den letzten beitrag hab ich mehr oder weniger überlesen :( so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.