IronViper 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo allerseits, ich habe folgendes kleines Problem: Ich möchte bei diversen Usern in der ADS (W2K Domäne) den Profilpfad löschen als auch das Homelaufwerk (Basisordner) auf den neuen Zielserver umbiegen. Wie kann ich das mit einem Script realisieren ? Vielen Dank für Eure Hilfe IronViper P.S. Habe schon das .NET Tool ADModify probiert welches leider die Einträge nicht löscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hier findest du einige Beispielscripte: http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/scripts/ad/users/default.mspx?mfr=true grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IronViper 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 vielen Dank, nur leider bekomme ich das Script nicht wirklich zum laufen. Muss ich es etwa direkt auf dem DC laufen lassen ? Hat sonst niemand schonmal so etwas machen müssen ? Gruß IronViper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.