Superstruppi 13 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo! wenn ich die Bereitstellung unseres Informationsspeichers des Postfachspeichers aufheben will, dauert das sehr lange (ca. 15-20 Miuten). Das Wiederbereitstellen dauert noch länger. Die priv.edb ist 23GB groß. Ist das normal, dass das so lange dauert? Danke und viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich würde mir bei mehr als einer Minute Gedanken machen (hier gehts in ca. 10 Sekunden)... 20 Minuten ist auf jeden Fall extrem lange - was ist wenn du ein Exchange-Update installierst und der Informationsspeicher dazu neu gestartet werden muss? 40-45 Minuten kein Mailempfang ist wohl nicht akzeptabel, auch nicht nachts oder am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 neinnein, den Informationsspeicher kann ich in respektabler Zeit neu starten (ca. 30 Sekunden), aber die Bereitstellung der eigenen Stores dauert so lange bzw. das Aufheben. Das macht man ja sonst nie - sondern nur für ISINTEG oder so. Auch das Starten des Exchange Servers geht in normaler Zeit vor sich. Viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 OK, dann ist das was anderes ; Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.