berg 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich habe einen Ris Server installiert und will nun ein Image von einer Windows CD erstellen, dabei bekomme ich vollgende fehlermeldung: ____________________________________________ Kopieren von Reminst.inf in das Verzeichnis %temp%| ____________________________________________ Für diesen Befehl ist nicht genügend | Speicher verfügbar | | _____________________________________________ Auf der zugewiesenen Festplatte ist aber 250 Gb frei?? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo, Was gibt denn echo %temp% aus? Welche Partition wird angezeigt und wieviel Platz ist auf Dieser frei? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
berg 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Auch dort ist genügend frei Aber egal, ich habe einfach einen anderen Rechner genommen und dort ris installiert dort scheint es zu funktionieren dennoch DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.