Zo_Om 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hi, ich habe letztens mit dem ResHacker meine Logonui.exe ma bearbeitet. und nur den hintergrund durch ne andere bmp datei ersetzt. Hab mich ma abgemeldet und hat super geklappt, neuer hintergrund und so alles bestens... so... nun hab ich heute morgen pc hochgefahren und plötzlich ist nur noch ne klassische anmeldung wie bei win2k zu sehen. ich bin mir nicht sicher woran das liegt. also es hat super geklappt vorher :\ wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 hm schau mal unter systemsteuerung- benutzerkonten ob du die haken für moderne anmeldung wieder setzen kannst oder das ausgegraut ist lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hi, ich habe letztens mit dem ResHacker meine Logonui.exe ma bearbeitet.und nur den hintergrund durch ne andere bmp datei ersetzt. Ich kanns mir leider nicht verkneifen: war unheimlich wichtig, gell?! :D Bringe alles auf den Augangszustand und es sollte wieder tun. Man sollte halt nicht mit irgendwelchen Tools direkt im System rumspielen, von denen man nicht Ansatzweise weiß, was sie tun, und wie die Zusammenhänge sind, IMHO ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 aber der hattes doch zuerst gepackt ?! Oo den check ich nit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich kanns mir leider nicht verkneifen: war unheimlich wichtig, gell?! :D Bringe alles auf den Augangszustand und es sollte wieder tun. Man sollte halt nicht mit irgendwelchen Tools direkt im System rumspielen, von denen man nicht Ansatzweise weiß, was sie tun, und wie die Zusammenhänge sind, IMHO ;) grizzly999 FULL ACK! Ich halte solche Tools auch n ur für unnützes Spielzeug. Und wenn Windows dann aus irgendwelchen Gründen solche Manipulationen nicht unterstützt, ist die Schreierei groß.:rolleyes: Und wenn schon der Anmeldebildschirm-Hintergrund geändert werden muss, dann geht das bei XP auch über die Registry im Schlüssel HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 hm... joa ok unüberlegte aktion ich gestehe es ja :\ hab btw keine logonui.exe sondern die tu_logonui.exe geändert die andere habe ich garn icht gefunden. Die tu_logonui.exe ist von Tuneup! und ich bekomme das jetz mit dem standart herstellen nicht mehr hin. aber systemwiederherstellung möchte ich auch nicht unbedingt machen :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 die echte liegt unter C:\Windows\system32\logonui.exe liegt sie da nicht, würdsch mir gedanken machen;) und seufz...tuneup.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ok... also liegt noch da ^^ wie geh ich vor wenn ich nun alles wieder heile machen will :x Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ich bin ja immernoch für tuneup deinstallieren :p:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 hm... nene also tuneup schon ne feine sache.. müsste schon nen anderen weg geben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ok ich habs wieder hinbekommen. war in der regestry nen eintrag falsch: bei [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "UIHost"= stand "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TuneUp Software\TuneUp Utilities\WinStyler\tu_logonui.exe" da muss aber halt zum sytsem der pfad: C:\WINDOWS\system32\logonui.exe ok lag wohl doch an tune up :\ doofes dingen <<. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ich bin ja versucht, zu sagen... ach vergiss es :D schön dass es wieder geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 hm ? Oo sprich dich ruhig aus :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ich habs doch gesagt :D und der grizzly auch naja denn sie wußten nicht was sie tun....:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich habe den **** auch schon mal probiert, bin letztendlich daran gescheitert. Dann habe ich mich gefragt, was soll der Kinderkram und habe es doch gelassen. MS hat da einen Riegel vorgesetzt. Ansonsten muss man sich wohl eine andere Userinit schreiben, siehe Novell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.