stronzo75 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo, ich habe eine Windows 2003 Domäne. Jetzt habe ich einen Server den ich mit IPSEC absichern möchte und dass nur bestimmte Clients auf den Server zugreifen können, z.B: freigaben. Hat jemand schon Erfahrung damit. Ich denke ich muß Filterlisten erstellen (ist halt schon etwas lange her). Gibt es dafür eine gute Anleitung? Danke Stronzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Da solltest Du Dir eine benutzerdefinierte IPSec-Richtlinie auf dem Server erstellen und den entsprechenden Clients die Client (nur Antwort) IPSec-Richtlinie zuweisen (z.B. via GPO) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 lies mal hier nach: http://www.microsoft.com/technet/itsolutions/network/ipsec/default.mspx Ist aber nicht einfach und man kann schnell alles blockieren. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.