ZetH1024 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Servus Board, ich fange heute an meine neue Dom zu Bauen. Da diverse sachen einfach nicht mehr funktionieren wähle ich den schritt neu aufsetzen und migration. Ist Situation- Server1: Dom-Controller Exchange Server 2003 Server2: 2nd Com-Controller File-Service und ne paar Spielereien Soll Situation 1 Server Only Dom inkl Gruppenrichtinien Orderumleitung Serverprofile usw. 2 Server Memberserver Exchange 2003 ADF integriert? - Muss kein Dom-Controller sein - Oder? Jetzt hänge ich an dem Punkt Benutzer usw. von alt auf neu zu replizieren. Ich mache das ganze mit admt und hänge beim Fehler "Der Server ist nicht funktionstüchtig Fehlercode=08250 Domain=Neue Dom" Hmm und ich komme dort nicht weiter. Beide server sind untereinander pingbar sowohl Netbios als auch FQDN Einer eine Idee??? MfG Z3tH Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo, Läuft der neue DC auch sauber, was sagt die Ereignisanzeige? Laufen alle notwendigen Dienste wie z.B. der Anmeldedienst? mfg Oneway Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ja es läuft alles soweit ganz gut - Der dom-controller neu und alt laufen - Die Dienste die ich benötige so weit ich weiß laufen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.