pampersrocker 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Guten Tag die Damen, guten Tag die Herren, ich habe mal wieder einen Fehler bei dem ich nicht so recht weiter weiß. Folgender Eintrag taucht regelmäßig in den Eventlogs der Domänencontroller auf: Event Type: Error Event Source: KDC Event Category: None Event ID: 11 Date: 4/19/2006 Time: 2:24:21 PM User: N/A Computer: ADS1 Description: There are multiple accounts with name host/hostname.domänenname.local of type 10. Auf der Microsoft-Seite finde ich nur Lösungsansätze mit irgendwelchen Tools die ich nicht unbedingt verwenden möchte. Bin da immer ein bisschen ängstlich, wenns um die DCs geht. Kennt jemand einen Weg mit Boardmitteln diese Meldung wegzubekommen? Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Gruß PampersRocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Schau doch mal ob hier was für dich dabei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo, Nee.. das hat mich noch nicht weitergebracht. Bin auch schon nebenbei die ganze Zeit am googlen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 hast du mehrere Domänen? Such mal, ob der Name mehrfach im Forest vorkommt cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ja wir haben eine zweite. kann das damit zu tun haben? wir haben einen alias zu diesen namen gefunden, aber mehr weiß ich damit nicht anzufangen und kann mir auch nicht erklären warum das der fehler sein sollte?.. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 so es gibt nen neuen stand. wir hatten den rechner ne zeitlang ausgeschaltet und von allen aufgaben befreit. jetzt wo er wieder läuft wird der fehler nicht mehr auf beiden domain controllern angezeigt, sondern lediglich auf einem. - das ist merkwürdig, weil eigentlich müssten das doch beide mitbekommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.