xxoliverxx 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 hallo, ich weiß ist kain "verkaufs forum" also eintschuldigt ich suche eine flash card mit min. 12MB besser 16. ist für ein cisco 1603 router. bei ebay hab ich nicht passendes gefunden weis jamand wo man die dinger herbekommt? (möglichst günstig versteht sich :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 hi, also 16 MB Flash Card 450 Euro. Und die 12 ein bischen drunter. Warum benötigst du den die Card?? Kannst du nicht per TFTP Booten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxoliverxx 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 kann schon vom tftp booten, es ist der router bei mir (privat) und sollte das sich das ding aufhängen oder so und ich bin nicht da kann auch mein schwesterherz den Stecker ziehen und stecken mit wenn vom tftp gebootet ist wirds schon schwiriger :rolleyes: und du meinst man kommt nicht billiger an das ding so eine karte ran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 ja aber das mit dem tftp booten ist doch kein thema du gibts deinem pc eine feste ip adresse.. und in den autostart legst du den tftp server (Pumkin) zb. Dann muß deine Schwestern nur deinen PC Starten und dann warten den Router starten und dann gehts wieder.. oder du gibst dem PC deiner Schwester auch eine Feste Ip und da halt das gleiche spiel. kannst doch mehrere Bootoptinen im Router festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxoliverxx 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 ok das stimmt an mehrere boot optionen hab ich nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.