cmp 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner. Mein Betriebsystem ist Win XP prof. SP2. Ich kann keine neuen USB- Geräte installieren, Sie werden zwar erkannt (diese kleine Sprechblase) jedoch lässt sich der Treiber in keinster Weise (auch nicht "Treiber selbst wählen) installieren. Der USB- Anschluss funktioniert, füher installierte Geräte laufen. Hat einer ne Ahnung an was das liegt? vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo, Benutzerberechtigung ? Netzwerk PC oder privat zuhause ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Bin admin zu hause ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Was für USb geräte gehen nicht? Scanner, Drucker etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Drucker und MP3-Player Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 hab mal hier "rumgesucht" und auch was gefunden. die dache mit dem Regschlüssel DevicePath klappte nicht. auch habe ich keine datei namens infcache.1 gefunden. mhhh??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 HI, Beim MP3 Player kann das daran liegen, das er keinen Laufwerksbuchstaben zugewieden bekommt, weil der Standardbuchstabe "F" vielleicht schon belegt ist. (mehrere Festplatten und andere Devices) schau einmal in der Datenrägerverwaltung nach wen du den aangeschlossen ahst und wen er da drinn steht als USB Device weise ihm einen anderen Buchstaben zu. Dann sollte es funktionieren. Gruß Pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 könnte sein, aber was mache ich mit dem drucker??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hatt der Drucker vielleicht Smartcard Slots...Dann guck auch in der Datenträgerverwaltung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.