Nanjo 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo, Wir haben hier ein 2k server und XP und 2k Clients. Seit wenigen Tagen ist das Problem aufgetreten, dass die Dateien, die auf dem Server liegen und für das Netzwerk freigegeben sind, nicht mehr vollständig angezeigt werden. d.h. Ein Ordner, der relativ viele Ordner enthält zeig sie z.B. nurnoch bis zum Buchstaben "P" an, danach nichts mehr. Wenn mann jedoch nach den nicht angezeigten dateien oder Ordnern sucht werden sie mit korrekter Pfadangabe angezeigt und man kann sie öffnen. Ich habe schon die Ordner-Optionen angeschaut (also versteckte dateien sind nicht ausgeblendet und system-dateien werden angezeigt) und auch die Rechte der Freigabe sind korrekt vergeben. Wie krieg ich das hin, dass die alle wieder angezeigt werden? Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr sehr dankbar :) Grüsse Nanjo Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 moin... bei einer ähnlichen Situation konnte ich mir schon mal damit behelfen, dass alle Anzeige-Optionen des Explorer-Objekts (und für alle Ordner) wieder auf die Default-Werte "resettet" wurden. Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.