andrewo 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo, ich hab heut einen neuen User angelegt. Wie man das so macht, hab ich für ihn gleich mal auf dem W2k-Terminalserver die Anmeldung durchgeführt und schon mal das OfficeXP durchgestartet. Das man den Benutzernamen und die Initialien beim ersten Aufruf eines der Office Produkte eintragen muß ist ja in Ordnung. Hier aber werden die Angaben einfach nicht gespeichert. Jedesmal wenn Word oder Excel etc. gestartet wird, kommt die Eingabe aufs neue. Ich hab schon versucht die Eingabe unter den Extras/Optionen einzutragen... kein Ergebnis. Die Normal.dot hab ich auch schon mal gelöscht, bringt nichts. So kann ich das nicht auf den User loslassen. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Profil platt machen und noch mal probieren... Ist der Nutzer rechtemäßig irgendwie "unnormal" beschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Vl Zugriffsberechtigungen ned richtig gesetzt? Schreigeschützte Dateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 User rechte! Ich kenne das Phänomen vom alten Acrobat 4 und 5 .. wenn die User nur Domänenbenutzer waren kam die Eula bei jedem Start. Versuch mal testweise einen User auf Hauptbenutzer zu setzen BTW - im Terminalserver Umfeld ist es besser dem User ein vorkonfiguriertes Profil zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrewo 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hab den Tip von Wolke2k4 beherzigt. Klappte danach alles wunderbar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.