OscarWilde 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe von meinem Notebook eine VPN Verbindung zu meinem VPN Server (SBS2003) und habe mit ein Laufwerk Z: gemappt auf \\Companyweb\Allgeinem Dokumente\ Kann ich diese Dateien auch auf meinem Notebook offline verfügbar machen? Ich hab leider mit der Offlinefunktionalität noch nie etwas gemacht, wie muss ich da vorgehen? Danke für jeden Tipp! cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo Frank, MS SyncToy sollte dir da weiterhelfen können . Weitere Info direkt bei MS hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Na das ist doch mal ein ganz feiner Tipp! :D Das könnte sogar der Enduser verstehen... :p Danke auf alle Fälle! cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.