berg 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Folgender Sachverhalt: Mein Chef will 3 Online banking accounts verwalten, dazu würde er gerne das dein Programm sich auf den Entsprechenden 3 Seiten, automatisch, anmeldet. Und diese dann öffnet. und das alles mit nur einem klick ....... gibt es so etwas ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo, wie wäre es mit Starmoney oder einem anderen Finanzsoftware. Da können alle Bankkonten hinterlegt werden und er braucht sich nur ein Passwort merken. Mit einem weiteren Knopfdruck kann er sich alle Umsätze abrufen lassen und sieht was auf den Konto gelaufen ist. Ausserdem kann er Überweisungen, etc auch gleich mit dem Programm abwickeln und es können auch Sicherungen angelegt werden. idR sind es insgesamt vielleicht 4-5 klicks die gemacht werden müssen und alles sehr einfach. grüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 @berg: Das hört sich aber nach einer höchst unsicheren "Lösung" an. Ich würde davon dringend abraten, kann doch jeder, der an dem PC schindluder treibt, monetären Vorteil daraus ziehen. Gerrit's Lösung hört sich da schon etwas vernünftiger an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Das sehe ich auch so, wenn mehrere Konten verwaltet werden sollen nimm unbedingt eine Bankingsoftware wie StarMoney oder ähnliche! P.S. Da das Ganze auch nichts mit Testsoftwar eoder Büchern zu tun hat habe ich den Beitrag verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.