ernie_hier 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi @ all, ich habe da ein Problem :mad: Das schaut wie folgt aus: habe einen Terminalserver im Einsatz der hat Hardware seitig 8 gb ram aber erkennt nur 3,37 gb. Er zeigt im Bios auch 8 an und es ist auch ein Enterprise Server. Danke für eure Hilfe schon mal. gruß basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi Basti, bitte poste mal den Inhalt deiner Boot.ini Stichwort PAE http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;283037 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernie_hier 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows Server 2003, Enterprise" /noexecute=optout /fastdetect /3GB Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Schreibe mal /PAE dahinter. Ich bin mir aber nicht sicher, ob beim Terminalserver der 3GB-Switch sinnvoll ist. U.U. ist der sogar kontraproduktiv. Eigentlich sollte die Enterprise-Edition PAE selber erkennen. Bei manchen Boards klappt das aber nicht. Was ist das für eine Hardware ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.