nerd 28 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hi! ich hoffe hier im Board gibt es auch Admins, die mit mysql Servern beschäftigt sind. folgendes System: Win2k Server (inkl. aller Updates und SP´s) Softaware: (alles auf dem neusten Stand) Apache Webserver php Modul mysql phpmyadmin Ich habe nun versucht eine Textdatei über phpmyadmin in eine Datenbank zu importieren. Das geht auch bis zu einer bestimmten größe ganz gut. Ich muß nun jedoch eine Textdatei mit rd. 400.000 Zeilen importieren und das will das Teil absolut nicht machen. (die Datei hat 10 MB...) Ich habe noch was im Hinterkopf, dass es für eine Ausführung eines phpskriptes ein Zeitlimit gibt. Ich dachte jedoch, das phpmyadmin das umgehen kann... Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. mir sagen wo ich mal zu testzwecken dieses Timeout hochsetzen kann? Über die Shell bekomme ich die Datenbank rein. Da ich jedoch meinen Useren keinen Shell Zugang zum Server geben will (die würden das auch garnicht verstehen...) wäre ich für eine grafische Lösung sehr dankbar... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Meines (bescheidenen) Wissens gibt es gibt doch für phpMyAdmin eine Konfigurationsdatei namens config.inc.php3. Darin gibt es einen Parameter $cfgExecTimeLimit [] Wenn der Wert auf Null steht, gibt es keine Zeitbeschränkung für die Scripts. Hast Du das schon mal gecheckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Ok, werde ich mal versuchen. Danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.