Sven444444 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo, ich habe zu Outlook/Exchange folgende Frage: Wenn jemand externes eine mail im html-format sendet, möchte ich das dies automatisch in das ungefährlichere richt-text-format konvertiert wird. Ich habe zwar unter optionen / e-mail-format / internetformat die Auswahl in "outlook rich-text-format senden" gesetzt, nur betrifft dies nur die ausgehenden mails. Wie kann ich das lösen ?? Mfg, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 K.A. Aber bitte Mails nicht im Rich-Text Format senden. Das kann dazu führen, dass Empänger ohne Outlook (sowas gibt es ;) ) damit nichts anfangen können. Also Nur als Text oder text/Html senden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ja, ok, aber wie funzt das trotzdem technisch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.