steifhahn 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo! Meine Mitarbeiter sollen projektbezogenen Schriftverkehr in den Projektverzeichnissen im Ordner schriftverkehr ablegen. Da das Format kompatibel sein soll, sollten Mails im Textformat als txt-Datei und Mails im HTML-Format als htm-Datei gespeichert werden. Die Anlagen sollen in einem Unterordner, der so heisst wie die Maildatei, gespeichert werden. Der Benutzer soll das Ablageverzeichnis frei wählen können. Der voreingestellte Dateiname soll der Betreff der E-Mail sein. Er kann auch vom Benutzer geändert werden. (Normaler Speichern-unter Dialog) Die Funktion soll im Outlook über Menü und Button aufrufbar sein. Hat jemand ne Idee wie man das umsetzen kann???? Mfg Steif Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ist der Ordner Schriftverkehr im Outlook oder ein Windows Verzeichnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
steifhahn 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 dieser ordner ist ein windows verzeichnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Will ich auch haben... Eine Anfrage bei einem Programmierer ergab, das das ziemlich aufwendig ist. Als komerzielles Produkt kenne ich windream, das kann so was. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.