MHeiss2003 11 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallöchen, wie kann ich als angemeldeter Nutzer am Terminalserver die erweiterten Einstellungen der Anzeige aufrufen und verändern? Ich will zum Beispiel die Frequenz des Monitors anpassen. Allerdings sind die Einstellungen nicht auswählbar. Meine Überlegung war die Konfiguration einer lokalen Richtlinie. Allerdings bin ich nicht fündig geworden. Habt Ihr Tips? MfG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 hi, bist du via rdp am terminal angemeldet? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 JA bin ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 dann wird's vermutlich nix..... :D Deine Bildwiederholfrequenz stellst du direkt auf dem client ein, der rdp ausführt. Auflösung kannst du bei der remotedesktopverbindung angeben. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Alles klar, ich weiß Bescheid! Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.