AMDathlon 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi, wie finde ich heraus, welche Profile denn tatsächlich von meiner Bluetooth Hardware unterstützt werden? mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi, wie finde ich heraus, welche Profile denn tatsächlich von meiner Bluetooth Hardware unterstützt werden? Zumeist wird dies in der Dokumentation (Handbuch) beschrieben. Ansonsten findet man dazu auch Infos auf den Webseiten des Herstellers. Um welches Gerät geht's denn eigentlich genau? Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Danke schonmal für die Antwort. Es handelt sich um 2 Laptops, die Bluetooth integriert haben: 1x Sony Vaio VGN-T2XP/S 1x HP Pavilion zd8185ea Sicherlich steht das bestimmt im FM :D aber ich wollte wissen, ob ich einfach nur die unterstützten Profile mittels eines Informationsprogrammes (wie z.B. Everest Home) auslesen kann. Irgendwie müssen die Komponenten ja auch so preis geben, was sie können.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.