lonzo001 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo Leute, habe das Problem das ein Kunde bei XP Home seine Daten auf einen Dynamischen Datenträger hat, sein XP ist tot. Und läst sich nicht wieder herstellen. Ich habe das Problem das ich den Datenträger nur Konvertieren kann in einen Basis Datenträger. Dann sind aber die ganzen Daten weg und ds währe nicht wirklich toll. Habe die HDD jetzt über eine USB Adapter an meinen XP Pro. angeschlossen. Kann mir da eine von euch helfen? Gruß und danke schon im vorraus. Olaf Sorry für die falsche schreibweise im Kopf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo, wird der Datenträger erkannt oder kannst du diesen in der Datenträgerverwaltung importieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hat sich erledigt, die HDD konnte ich gerade Importieren. Dies ging eben nicht. Aber danke für deine Hilfe. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.