nerd 28 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi, ich würde gerne an meinem 2000er SQL Server das Loggin anschalten. Leider finde ich hier nur die Möglichkeit das "c2" Logging zu aktivieren oder garkeins. Gibt es ne Möglichkeit die ich übersehen habe um das Logging etwas detailierter einstellen zu können? z. B. nur fehlgeschlagenen Tabellenzugriffe Bei Datenbanken von anderen Herstellern war das bis jetzt ganz einfach... :o Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi Johannes, schau Dir mal den MS SQL Profiler an: http://www.databasejournal.com/features/mssql/article.php/3514731 Ich vermute mal das ist, was Du suchst: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi, danke! Ich glaube ich sollte mir den SQL Server doch mal etwas genauer anschauen. ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.