WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Kerberos Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 14 Datum: 13.07.2006 Zeit: 18:11:16 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: JServer Beschreibung: Beim Verwenden des Anmeldeinformations-Manager sind Kennwortfehler aufgetreten. Öffnen Sie die Systemsteuerungsoption "Gespeicherte Benutzernamen und Kennwörter", und geben Sie den Anmeldeinformations-PIN für Doamine\f.schmidt erneut ein, um den Fehler zu beheben. Leider habe ich keine Doku dazu gefunden und leider auch keine Möglichkeit gefunden das abzustellen ? Danke für jede Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hm, vielleicht meint der CONTROL USERPASSWORDS2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo Schwabe, Systemsteuerung -> Benutzer ->Benutzer F.Schmidt anklicken -> oben links -> Eigene netzwerkkennwörter verwalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich habe vergessen zu schreiben das diese Meldung im Log von einem SBS 2003 SP 1 steht. Der User der als Ursache angezeigt wird ! Hat aber XP Pro also wenn dich das richtig verstanden habe ? Muss ich das am Client ändern ? Richtig ? @XP-Fan Wie immer 1000 Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo Schwabe, ja, ich meinte den XP Client. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Schwabe, Systemsteuerung -> Benutzer ->Benutzer F.Schmidt anklicken -> oben links -> Eigene netzwerkkennwörter verwalten ;) Ist das nicht der gleiche Punkt, den man mit CONTROL USERPASSWORDS2 erreicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Off-Topic:Ist das nicht der gleiche Punkt, den man mit CONTROL USERPASSWORDS2 erreicht ? Im Endeffekt ja. Wie immer : 1000 Wege nach Rom Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Wow danke, ja das Problem ist danch ca. noch ein - zwei Stunden bestanden ? Und nach Neustart des Clients war es dann ganz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.