xTr3m3 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi, seit letzter zeit macht mein wlan mir probleme es empfängt und sendet für seine online zeit viel zu wenig das hat zurfolge das firefox, online games etc sehr sehr lange dauern manchmal auch unmöglich sind. was muss ich umstellen oder was ist falsch ?! PLZ HELP !! In Counterstrike, GTA Sa habe ich einen Ping von 70....160....500...1000.....160...50.. und so weiter ! p.S: dial on demand und auto disconnect sind nicht mehr angekreuzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *stirnrunzel* mach doch mal nen speedtest und nen pingtest und paste das ohne bild mal hier rein und bitte bitte, beschneide das untere bild, damit wir nicht mehr nebst down noch quer scrollen müssen und ich will ja nicht rumnölen, aber ich hab je nach tätigkeit, getz aktuell nach 3 stunden ca 80000 out und 80000 in :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 wechsel den Kanal und mach deine Bilder kleiner - grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Habe das eine Bild wegen sinnloser Größe gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 welchen kanal soll ich verwenden und wenn änder ich das ?! sry wegen dem pic Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, was hast du denn alles auf den restlichen PC am laufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 wenn du programme meinst die aufs internet zugreigen. avast anti virus.... ja firefox manachma und icq mehr nich keine downloads oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich wollte damit sagen das alle PC welche an diesen DSL Anschluß hängen das Problem welches du hast mit den Ping Zeiten verursachen könnten. Dein WLan ist unter normalen Umständen doch ein vielfaches schneller als das DSL. Schau mal ob ein anderer PC der Grund sein könnte ( vielleicht auch ungebetene Gastprogramme ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 . Dein WLan ist unter normalen Umständen doch ein vielfaches schneller als das DSL. Das ist ein Vertipper? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Wie kommst du denn darauf? WLAN > 10 MBit und davon ausgehende dass unser xtreemer Freund keine Standleitung mit 10 MBit hat sondern ein Providerübliches ADSL zwischen 0,7 und 2 MBit stimmt die Aussage und das WLAN sollte mindestens um den Faktor 5 schneller sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 un was kann ich daran jetz ändern ?! plz leute kann nix machen muss alle 5 min inet neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 ich versteh nun gerade aus den bisher gegebenen infos nicht so recht das problem nen ping via internet, nicht internes netzwerk, um die 50 ist vollkommen in ordnung und du hast uns bisher keinerlei wichtige infos zukommen lassen, kein ping und kein speedtest, wir haben nur dein subjektives empfinden, welches du kund getan hast also warum wissen wir nicht, was für DSL du hast, DSL light, 1000, 2000, 3000, 6000, 16000 raten können wir nicht ^^ und dein bild ist auch nicht sonderlich hilfreich, weil die menge der ein und ausgehenden pakete davon abhägig ist, was du tust. wenn man nichts tut, sprich bissel surft und chattet, sind die pakete weniger, wenn man was auf seinen server lädt oder online spielt sind es mehr und abgesehen davon, hast du immernoch keine auskunft über eventuell feindliche besucher, zusätzlich ans netz angeschlossene rechner und und und gegeben also wie sollen wir dir da bitte helfen? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 ich habe euch am anfang geschrieben das ich dsl 3000 hab naja und das ich manchmal auf firefox oder inet exp nicht zugreifen kann weil das inet dann down ist oder so ?! und das möchte ich beheben ! früher war das mit den paketen und so verteilt da funktionierte alles ... hier mein speedtest ergebnis.... http://img146.imageshack.us/img146/1965/aahe0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo, wir können dir nur dann gescheit helfen wenn wir dementsprechend Infos haben. Nicht alle Leutz hier kennen deine Umgebung auswendig :rolleyes: - Schalte mal alles ab im Netzwerk an PC ausser dein WLAN mit dem zugehörigen PC / Läppi - Teste dann mal den Connect - Schalte nach und nach die PC an und achte auf Veränderungen. Welchen DNS Server verwendet dein Router ? ( 1und1 hat anscheinend derzeit Huddel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 ich habe euch am anfang geschrieben das ich dsl 3000 hab äh wo steht das denn bitte? und dein speedtest ergebnis spricht ja ansich für sich selbst das ist ja nichtmal dsl768 also entweder du hats nen echt fetten download am laufen, sowas verfälscht das gerne mal oder du hast kein dsl 3000 oder du hast nen echtes leitungsproblem mach mal bitte noch nen pingtest btw, es gibt ne copy und paste funktion, man muss nicht immer bilder anhängen:rolleyes: @xpfan im mom ist 1&1 zumindest in meiner region wieder stabil Download-Geschwindigkeit:1.899 kbit/s (237 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit:341 kbit/s (43 kByte/s) Ping 53ms Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.