CrazyMaze 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Hallo zusammen, ich werde des öfteren von Leuten gefragt, wie man einen PC bei Abwesentheit schützen kann, z.B. wenn die Kiddies auf den Tasten rumhauen, wenn Dady kurz nicht am PC ist. Gibt es vielleicht ein Tool, dass ab Win98 funktioniert? Danke schon mal Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Bildschirmschoner mit Kennwortschutz? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Ich dachte eher an eine Software, die ich manuell starten kann. Oder soll ich mir einen Link zur scr-Datei auf das Desktop setzen? Wo stelle ich denn ein Passwort ein? Ich bin ehrlich: Einen Bildschirmschoner habe ich bisher noch nie benutzt. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake55 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 MIMLock98. -->google verknüpfung erstellen>eigenschaften>Maximiertes fenster der gesamte bildschirm (desktop) ist gesperrt, ohne kennwort is nix mit entsperren... wenn jemand versucht, das pass zu knacken, wird der bildschirm rot... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.