BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 zugegeben is nur spielerei Sinn und Zweck ist der PC ist in einer aussenstelle einem Bisto auf dem PC soll später eine leinwandsteuerung betrieben werden. z.b. mit Werbung, Filmen, Bilder, SMS Wand, damit ich ned immer cd brennen muss und oder usb stick will ich das er die daten vom Server holt oder ich mit einer freigabe entsprechend dort plazieren kann. das is der sinn des ganzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, dann sollte das Ganze doch mit einer kleinen batch machbar sein. cmd connect: - DSL Verbindung herstellen - VPN Verbindung herstellen - Laufwerke mappen cmd Disconnect halt anders herum. Verknüpfungauf den Desktop mit nem Icon und fertisch, oder falscher Gedanke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 das soll nur niemand sehen das da eine verbindung hergestellt wird. Sonnst fummeln die mir an dem PC wieder herum und dann geht wieder nichts am besten ist das wenn pc starten und XP Anmeldung kommt da schon verbindung aufgebaut wurd obwohl noch niemand sich angemeldet hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Als Computerstartskript ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Mal so ein Gedanken: Da du ja ein quasi "stehende" Verbindung hast, und du eine automatische gesicherte Verbindnug haben willst, warum nicht eine einfache IPSec-Verbindung? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Mit dem Startscript jedenfalls funktioniert´s , hm, aber IPSec ist in der Tat die bessere Variante ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.