KSD 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo zusammen Mein Problem ist es, dass WindowsXP beim Drucken ein vorher geändertes Fach speichert. Das heisst, beim nächsten Mal drucken ist das Fach immer no drin, vorausgesetzt Word o.ä. wird nicht neu gestartet. Ist es möglich die Fachwahl nach dem Druck sofort wieder auf den Standard verweisen zu lassen? Konkret geht es hier um die Anwendung NEST, weiss nicht ob das jemand kennt, denke aber, dass dieses Programm die Druckeinstellungen von Windows anspricht. Danke und Gruss KSD Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 In Word ( oder worum geht es ?) kannst Du im Dokument die Fachzuordnung fest einstellen. Sogar für die 1. Seite unterschiedlich. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
KSD 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Eigentlich geht es um NEST... Das mit den Word-Einstellungen ist mir bekannt. Der Fachwechsel wird bei den Drucker-Eigenschaften vorgenommen und genau diese Änderung bleibt, bis das Programm neu gestartet wird. Ich hätte jedoch gerne, wenn sie nach dem Druck wieder zurückgesetzt werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich verstehe das jetzt nicht. Druckt "NEST" mit Word, oder was ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
KSD 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hmm nein, ich habe Word bloss als 2. Beispiel genommen... Ähm.. Kann auch sein, dass es im falschen Topic ist dieser Thread... Ich stelle die Frage mal allgemein. Kann man einstellen, dass der Drucker nach einem Fachwechsel und anschliessendem Druck, wieder auf den vorhergehenden Standard gesetzt wird? Dies egal aus welcher Applikation gedruckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.