Roidanton00 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 dauert ewig Neuer lapto xp prof sp2 an windows 2003 standard server neuen benutzer eingerichtet neuen pc habe dann den nptebook namen entsprechend geändert dann neustart mit lokalem konto dann anmelden domäne benutzerkonto : einkonto ist vorhanden kommt die meldung ich sag ok Neustart windows wird gestartet ca. 10-15 min dann anmedlung fehlermeldung Da der netzwerkanmeldediest auf diesem computer nicht gestartet wurde konnten sie nicht angemeldet werden habe ich als fehle ja noch nie gehört was kann das sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hast du beim Ändern des Maschinennamens eine neue SID gerechnet, bevor du wieder in die Domäne gegangen bist? Ansonsten gibt es einen Konflikt mit dem alten Namen aber der gleichen SID. Zum Rechnen der SID kann ich dir das Tool NewSID von Sysinternals empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 auf dem server habe ich eienen neuen User und einen Neuen pc eingerichtet dann vom lokalen notebook admin konto den pc name umgeänert neustart dann wieder mit dem dem lokalen notebook dmin konto mich an der domäne angemeldet habe aber dann genau das gleiche nochmalig durchgeführt dann ging es anstandslos so nachdem 3. Neustart des clienten ist das windows wird gestartet wieder so um die 10 min und in der ereigniskennung msi installer Warnung server konnte nicht errreicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Welche EventID? Dann könntest mit dieser mal bei http://www.eventid.net nachschauen bzw. die MS Knowledgebase nach der Fehlermeldung durchsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.