Wurzerl 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hi, kennt jemand ein Tool, mit dem es möglich ist, mehrere Veritas BE 9.1 Medienserver bequem zu verwalten, ohne jedesmal beim Wechsel von einem Medienserver zum nächsten den Namen des Servers und das Passwort neu eingeben zu müssen? Es ist zwar nicht unbedingt dringend, aber die Admins hier müssen täglich die Auftragsüberwachung überprüfen und das ist ziemlich zeitaufwendig. Mir schwebt da eine Lösung vor, ähnlich der MMC oder gleich ein MMC-Snap-In für BE - wäre ideal, bin aber noch nicht fündig geworden. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Doppelt hält nicht besser :( http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=93990 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Sorry, FW/Proxy warf mich raus, scheinbar aber doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hmm, das kann meines Wissens erts die version 10 - >Central Admin Server Option (CASO). Wenn Ihr Wratung mit gekauft habt könnt Ihr kostenfrei upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.