winhar01 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, wir sind Technet Plus Abonnent. Jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass es wohl einen Downloadbereich für Technetabonnenten gibt, allerdings finde ich nur die Standarddownloads für jedermann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 technet glaub ich nicht für msdn-abonenten gibts http://msdn.microsoft.com/subscriptions/ mit allen MS-Produkten fürs Testlabor zum Download cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Microsoft hat gestern auf seiner Partnerkonferenz Velocity 2006 bekannt gegeben, dass man in dieser Woche eine neue Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista für ausgesuchte Tester zum Download bereitstellen will. Diese soll weniger Systemressourcen benötigen und innerhalb der nächsten Tage für TechNet-Abonennten zur Verfügung gestellt werden. Quelle: winfuture.de Ist das dann ein Fehler? Allerdings habe ich auch schon öfter solche Hinweise (nicht nur für Vista) gelesen. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, ja es ist ein Fehler. Microsoft hat wochenlang auf Microsoft.com propagiert, dass Vista Beta 2 für MSDN und Technet Subscribers SOFORT bereitsteht. Erst auf der nächsten Seite erfuhr man dass Technet Abonennten auf die BALDIGE Juli-Lieferung warten müssen (ich tue es immer noch), während MSDN Kunden SOFORT rutnerladen können. MS arbeitet aber an einer Umstrukturierung der Technetangebote um dieses auszugleichen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, danke für die Info, dann heißt es halt doch wieder warten und Teetrinken bis die CD´s kommen. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Oder nebenher arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo, am 01.08.2006 ist es endlich soweit, dann startet das Downloadportal für Technet Subscribers und ein großer Nachteil gegenüber MSDN wird endlich aufgehoben. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo, das Downloadportal ist bereits offen, unter anderem gibt es die komplette Dynamics Palette (!!) sowie die July CTP von Vista. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo IT-Shrek, hast Du einen Link, irgendwie finde ich nur die allgemein zugänglichen Downloads. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo, hier einloggen: http://technet.microsoft.com/ Und dann rechts oben. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo, danke für den Link, jetzt klappt alles, wie gewollt. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.