sallydreamer 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, ich habe ein Testsystem mit 2 (später 3) Domaincontrollern (alles Win 2003 standart Server). Die sich gegenseitig replizieren sollen (User und Richtlinien). Das Benutzersynchronisieren klappt. Lege ich auf DCA (der 1.DC) einen User an, ist dieser kürze auf dem DCB. Jetzt wollte ich das Ausfallszenario testen. Ich habe den DCA heruntergefahren. Mit einer XP Pro Station konnte ich mich zwar am DCB anmelden aber es wurden keine Gruppenrichtlinien gestartet. Was muss ich machen, damit ich eine ausfallsichere Lösung bekomme, Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 sind die policys im sysvol com zweiten dc vorhanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sallydreamer 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hi, ja sind vorhanden, das System hat einen weiteren Ordner mit vielen Zahlen (GUID oder so) erstellt. Und in dem finde ich auch das Anmeldescript wieder, dass ich im ADS eingestellt habe. Momentan habe ich 3 Ordner in dem Verzeichnis mit diesen Zahlen. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.