Manichan 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Miteinander, ich habe eine Frage bzgl des Service Packs 2 für Office 2003: Ist es bei diesem Service Pack in irgendeiner Art möglich die einzelnen Hotfixe heruazulösen? Das Hotfix, welches ich als einzelnes benötige, wird bei Microsoft nur im "Paket" (SP2) angeboten. Ich will jetzt aber (noch) nicht bei 930 PC Systemen Service Pack 2 installieren, sondern nur das einzelne Hotfix (885929). Vielen Dank für eure Hilfe! Manichan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hy, normal ist so wenn MS dass nicht anbietet als seperate Downloadmöglichkeit sondern nurim SP2 drin ist dann gehts auch nicht anders und ist anders auch nicht erlaubt Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manichan 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Mhhh das ist ja wirklich schade :( Danke für Deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Warum willst du nicht die anderen im ServicePack enthaltenen Hotfixe installieren. Bist du an instabilen systemen interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 HotFixes im allgemeinen gibts ned zum Downloaden! sinda ber allerdings In SPs vorhanende. Zu deinem Problem, ruf bei der Hotfix Leitung an, geb die KB-ID des Threads durch und dann bekommst per mail den Link zum Hotfix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manichan 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @ Dr. Melzer bevor man Vermutungen und Beruteilungen von sich gibt, sollte man evtl. den Diskussionspartner erst einmal detailierter Interviewen. Vielliecht versteht man dann seine Absichten. Von den 930 PC Systemen sind 350 PC Systemen über ISDN angebunden. Sicherlich kannst Du Dir dann vorstellen, dass eine globale Verteilung von ca. 110 MB Upddates ein wenig dauern würde. Da ich das bestehende Problem schnell lössen muss, ist eine Verteilung von einem einzelnen Hotfix (KB 885929) sicher am sinnvollsten. Spezielle Abhängigkeiten zu anderen Hotfixes wurden auf den Supportseiten von Microsoft nicht angegeben. @ NetSpider Vielen Dank, hab nun auch die Nummer!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.