l.wegmann 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo zusammen Ich hab da mal ein Problem. Windows Server 2003 SP1, Exchange 2003 SP2, Outlook 2003 SP2. Exchange läuft auf einem Member Server in einer Domäne mit zwei Anmeldeservern. Wir haben das Problem das bei einigen Usern, nach einer unbestimmten Zeit, keine E-Mails mehr vom Abwesenheitsassistenten weitergeleitet werden. Schaut man nun bei diesen Usern in den Abwesenheitsassistenten, sieht man in der Check Box der Regel ein Rotes Kreuz. Durch anklicken verschwindet es und ich kann die Regel ganz normal wieder aktivieren. Jemand eine Idee woran es liegen kann. mfg l.wegmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 habe das gleiche problem gibt es dazu eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.