-CrX-Garfield 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, eigentlich kann ich Active Desktop eh nicht leiden, aber ich habs nun eben doch erstmal ne Weile in betracht gezogen. Mein Problem: Wenn ein ActiveDesktop Element aktiv ist, oder wenn ich den Haken "Desktopelemente fixieren" betätige, dann bekommen die vorher durchsichtigen Symbolunterschriften nun einen Hintergrund und das stört ganz massiv die Optik :( Weis da vielleicht jemand was zu? grüße garfield Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 per Design so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-CrX-Garfield 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 :shock: es geht einfach nicht? :schreck: sowas hab cih ja auch mal selten gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerberus70 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Du kannst das Umändern unter den Leistungsoptionen. Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Systemleistung Einstellungen - Hier das Häckchen setzen bei Durchsichtiger Hintergrund bei Symbolunterschriften auf dem Desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 leider nicht "Desktopelemente fixieren" dann ist es aus mit transparent - probiers mal aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerberus70 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ups .. :( Habe es ausprobiert und muss zu meiner Schande gestehen das es wirklich so nicht funktioniert. Habe es jetzt dann auch mal mit diversen Tools wie Style XP versucht aber auch da tut sich nichts mehr mit der durchsichtigen Symbolunterschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.