mikedi 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hallo zusammen, habe schonmal gepostet, doch keine Antwort erhalten. Habe ein Problem mit der ext. zeitsyncronisierung von sbs 2003 Ich möchte den z.B. ptb benutzen, ist auch eingetragen, die Verbindung ist frei, da mit einem anderen Server die Verbindung zustande kommt. SP1 ist installiert, die ports sind nicht gesperrt. Weis jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Weis jemand rat? Zu was denn ? - Fehlermeldungen ? - Ereignisanzeige ? - Falsche Uhrzeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikedi 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Fehlermeldung RPC Server nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikedi 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 RPC Server nicht verfügbar? RPC Server ist ausgelastet? Habe schon verschiedenes gefunden, aber das bezieht sich nicht auf SB-Server. Kennt jemand eine Lösung oder links die mich weiter bringen? Gruß Mikedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikedi 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 jetzt muß ich noch den Grund für meine Frage etwas ausführen. ich möchte mt net time /sntp:"ptbtime.ptb.de, mit winsows tut das nicht so richtig, meine Zeit am Server Synchronisiern, da es da Datenbanken an mehreren Standorten gibt und die sollen alle die gleiche Uhrzeit haben. . Aber mit dem SBS gibts Probleme. Mit den Servern komme ich ins Internet. Server können upgedatet werden. noch mehr infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, eine oft gestellte Frage, Benutz doch eine Software dafür z.B. Nettime MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.