rusrt 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ich hab ein problem und zwar wird meine festplatte nicht erkannt und ich weis nicht was für möglichkeiten ich habe? kann mir jemand sagen worasn dies liegen kann? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hm, sehr genaue definition deines problems. wer ein problem genau definieren kann, hat es schon halb gelöst! welche Art Festplatte, OS, usw müssten wir schon noch wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @rusrt : Wird sie auch im bios nicht erkannt, gib mal bidde mehr details, board, hdd usw... hört man komische geräusche, springt die platte überhaupt an beim starten des rechners? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
rusrt 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 die platte wurde schon angezeigt in einem anderen rechner und ist an ide1 angeschlossen! im bios kann ich nur hdd-1-3 eintragen und scsi und was auch immer es ist ls120 also keine spur von festplatte es ist eine maxtor ist auf master gejumpt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 hängt am ide1 noch ein anderes gerät (hdd, dvd,cd, etc..)?? Wenn ja wie ist dieses gerät gejumpert etwa auch master?? falls du auch das mit ja beantworten kannst dann ändere das. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.