fun Gogh 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hallo zusammen, ich will den desktop client von ms crm installieren. bei der installation sagt mir das programm immer das outlook nicht als standard client eingerichtet ist und das ich das doch über die internetoptionen in der systemsteuerung machen sollte. allerdings taucht dort nur outlook express auf und nicht outlook. kann mir einer sagen wie ich mein outlook als den standard client einrichten kann? thx fun Gogh Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hy, ist Outlook sauber installiert, wenn ja müsste im IE unter Internet Optionen--> E-Mail, das zur Auswahl auftauchen, tuts bei mir zumindestens. Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 da kann ich auch nur outlook express einstellen. das komische ist nur das wenn ich outlook öffne - das ich dann gefragt werde ob es als standard festgelegt werden soll. wenn ich das bejahe - ändert sich aber nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.