Jay_Fisi 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Ich habe ein riesiges Problem: Ich administriere seit kurzem die IT in einer Firma. Als ich nun auf den WLAN Access Point zugreifen wollte, haben mir meine Kollegen gesagt dass mein Vorgänger keine Zugangsdaten für diesen hinterlassen hat...:shock: Das heisst jetzt wohl resetten, richtig? Das Problem, welches ich momentan noch sehe ist, dass keinerlei Konfigurationen oder ähnliches mitdokumentiert wurde... Gibt es irgendeine Möglichkeit lediglich den Zugang zu resetten? oder die Konfigurationen zu speichern? Ich kann mir zwar schon denken dass dies nicht möglich sein wird, aber einen Funken Hoffnung habe ich trotzdem noch ;-) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Gucke mal hier. Sollte dir weiterhelfen. http://www.cisco.com/en/US/products/hw/wireless/ps430/products_password_recovery09186a00800949d0.shtml Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.