Hamster123 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo zusammen Ich habe SBS2003/Exchange und Outlook 2003 im Einsatz. Im Outlook habe ich zwei Konten ( Exchange und POP). Ich möchte nur über POP senden und empfangen. Alle Mails werden im Exchange abgelegt. Das POP-Konto ist als Standardkonto definiert. Das Problem ist: Wenn ich Mails in Outlook antw. oder weiterleite nimmt Outlook nicht das Standardkonto (POP). Bei einem neuen Mail senden ist alles ok. Wie bringe ich Outlook dazu, IMMER das POP-Konto zu nehmen !!! Nach stundenlanger Suche weiss ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Gruss Hamster123 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Willkommen Hamster, ich denke du bist auch über dieses SBS-Eigenleben gestolpert. GuentherH hat zum Glück schon vor einiger Zeit eine Lösung dafür präsentiert http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=430112 Gruß Sailer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.