Shandurai 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo NG vielleicht hat jemand von euch noch Ideen wo man sich in Hannover zum MCSA ausbilden lassen kann? Bisher kenne ich NewHorizons und WBS-Training (Prokoda), aber die Angebote unterscheiden sich seeeehr stark. Bin da nun etwas durcheinander... was das richtigere wäre ;) Bin angestellt, und müsste das "nebenbei" durchziehen Grüße, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, MMBBS, Explo Plaza 3, http://www.MMBBS.de Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hallo also das wäre mir neu, dass die das anbieten. und alle die ich kenne und dort sind / waren wissen nix davon. ccna gibts da wohl, aber nur für schüler... hast vielleicht einen kontakt? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Versuch's ma bei der Deutschen Angestelltenakademie Hannover Ich habe zwar in Braunschweig meinen MCSE gemacht (Gut ausgestatteter Raum, extrem Klasse Trainer), habe aber von der DAA-Hannover bisher auch nicht negatives gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @marka ich eben gerade schon... ich kenne da jemanden der dort mcse gemacht hat, war super zufrieden, allerdings fulltime statt berufsbegleitend. nun ist er etwas skeptischer, gründe darf ich nicht nennen ;) ich ruf da aber mal an, ob die auch was für leute anbieten, die zusätzlich noch arbeiten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.