pablovschby 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo AUf WinXP lassen sich zip-files extrahieren ohne en Tool, das ist betr.sys.-integriert...nun die Frage: kann man auch zip-files erstellen ...? wenn ja, wie...? ich hab da einiges ausprobiert, bin aber net drauf gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hi, es gibt die Möglichkeit unter XP Files ohne Packer zu zippen. Hierfür gibt es die Möglichkeit - Ich glaube im Kontextmenü, bin mir jedoch hier nicht 100ig sicher - die gewünschte Datei zu einem Zip-komprimierten Ordner hinzuzufügen. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 danke, ich schau mal....das problem ist halt, dass ich hier ne franz. version habe, aber werd das schon finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 is wirklich zu einfach: touches souris droîte.---->envoyer vers-->dossiers comprésse danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von pablovschby is wirklich zu einfach: touches souris droîte.---->envoyer vers-->dossiers comprésse danke pablo LOL :D Ich persönlich mag ja auch gerne Französisch, aber bei der Sprache hapert es a bissel. :D Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake55 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 tsss... Rechtsklick>neu>ZIP-Komprimierter Ordner den kannst du wie einen normalen ordner verwenden, ich meine bei kopiren... umbenennen geht nach dem zippen nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.