drgoebel 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Wer hat besonders gute Erfahrungen gemacht mit einer performanten Speichererweiterung? Meine Server sind zu 98 % mit dem Speicher ausgelastet und was neues muss her! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich hab gute Erfahrungen mit RAM gemacht ist besser als ROM. => How to ask a question: http://support.microsoft.com/kb/555375/en-us LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich hab mal ersucht mir einen Strohballen an den Kopf zu schnallen zwecks externer Speichererweiterung. Hat irgendwie nicht viel gebracht, zumindest konnte ich mir nicht mehr merken :( grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 dippas, meinst du "performant" oder "permanent" ? Dann wäre entgegen Kohns Vorschlag ROM doch besser als RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @blub war eher als "permanent" gedacht. Sieht nur ziemlich b***d aus :D:D Aber er braucht ja sowohl alsauch. Vielleicht sollte man mal über eine Lösung mit WirelessLAN-Kabel Schnittstelle nachdenken ... grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.