barni 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo allerseits ich hab ein Problom mit der Banderkennung bei Veritas wenn ich ein neues medium einlege erkennt Veritas dieses nicht, erst nach einem Neustart des Servers wird das medium erkannt. ich setzte Veritas 10d auf einem w2k3 standard ein lg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hast Du das Band mal inventarisiert und/oder gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Es sind Neue Bänder Ich hab sie alle Inventarisiert lg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo barni, auch ich habe das gleiche prob mit veritas (symantec). einfach keine banderkennung... jetzt installiere ich gerade alles neu und hoffe das es dann klappt. melde mich wieder. gruß brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Habt ihr die Bänder gekennzeichnet ? Laufwerk Rechtsklick .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Habt ihr die Bänder gekennzeichnet ? Laufwerk Rechtsklick .. ? Was heisst laufwerk rechtsklick? Die Bänder erscheinen nicht im veritas. Noch nichtmal das reinigungsband wird erkannt. dieses wird immer wieder rausgeschmissen. zack, 0:45 Auftrag läuft an, aber leider genau das gleiche Problem: Auftragsstatus: Medium wird geladen Dort bleibt es jetzt hängen so war es bisjetzt immer!. Ich werde jetzt morgen früh nochmals schauen. PS: laufwerk habe ich mittels HP StorageWorks Library and Tape Tools überprüft und festgestellt, das es funktioniert! gruß brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Brix, schau mal in die Meldungen ob da eine Aufforderung zum Überschreiben drin ist ... Klick auf ok und gut ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Brix, schau mal in die Meldungen ob da eine Aufforderung zum Überschreiben drin ist ... Klick auf ok und gut ?? hallo xp-fan, keine meldung drinn, dennoch auf ok geklickt. nichts passiert. immer noch "medium wird geladen" ich werd morgen mal die hotline anrufen. das diagnoseprogramm habe ich schon drüber geschickt und werd denen das morgen mailen. bis später und danke für die ratschläge.. ;) gruß brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.