Jump to content

Veritas Band Probleme

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habt ihr die Bänder gekennzeichnet ? Laufwerk Rechtsklick .. ?

Was heisst laufwerk rechtsklick? Die Bänder erscheinen nicht im veritas.

Noch nichtmal das reinigungsband wird erkannt. dieses wird immer wieder rausgeschmissen. :confused:

zack, 0:45 Auftrag läuft an, aber leider genau das gleiche Problem:

Auftragsstatus: Medium wird geladen

Dort bleibt es jetzt hängen so war es bisjetzt immer!. Ich werde jetzt morgen früh nochmals schauen.

PS: laufwerk habe ich mittels HP StorageWorks Library and Tape Tools überprüft und festgestellt, das es funktioniert!

gruß brix.

Hallo Brix,

schau mal in die Meldungen ob da eine Aufforderung zum Überschreiben drin ist ... Klick auf ok und gut ??

hallo xp-fan,

keine meldung drinn, dennoch auf ok geklickt. nichts passiert. immer noch "medium wird geladen"

ich werd morgen mal die hotline anrufen. das diagnoseprogramm habe ich schon drüber geschickt und werd denen das morgen mailen.

bis später und danke für die ratschläge.. ;)

gruß brix.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...