Shandurai 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich nochmal ;) ich habe hier 2 angebote liegen, die sich mächtig im preis unterscheiden. beide angebote kommen von großen bekannten unternehmen ;) angebot 1: mcsa 9000€, moc-kurse angebot 2: mcsa 2500€ + prüfungsgebühren, "selbstbau-kurse" die info am telefon war, dass moc-kurse vieles enthalten was man entweder schon weiß oder was man niemals wieder brauchen wird. weiterhin wird darauf vertraut, dass man selbstständig weiter lernt (logisch!) und braindumps anschaut. wenn man nicht weiß wo man diese findet, würde man sogar erfahren, wo man diese kaufen kann :suspect: kernaussage war, dass man hier vielmehr auf die prüfung vorbereitet wird, als bei moc-kursen... so so.... ich find das etwas merkwürdig ich möchte nicht nur die prüfungen bestehen, sondern möchte natürlich auch etwas mitnehmen können. braindumpts kann ich auch billiger haben, aber das ist unfug (imho) was sagt ihr? sollte man die moc-kurse machen oder kann man auch diese anderen kurse belegen, die jedes unternehmen selbst zusammenbaut? mal abgesehen jetzt von den äußerungen am tele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich meine deine Frage beantwortet sich von selbst, oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Da muss ich mich mal Dr. Melzer mal anschließen, lass Deinen gesunden Menschenverstand entscheiden was Angebot 2 taugt... Alternativ kannst Du das alles aber auch im Selbststudium machen, da springen sogar noch 3-4 Rechner raus als Testumgebung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 die info am telefon war, dass moc-kurse vieles enthalten was man entweder schon weiß oder was man niemals wieder brauchen wird. Aha. Wenn man das alles schon weiß, frage ich mich, warum die Firma überhaupt Kurse anbietet. weiterhin wird darauf vertraut, dass man selbstständig weiter lernt (logisch!) Normal. und braindumps anschaut. Wenn man das nicht ausschließlich macht ist es IMHO okay. wenn man nicht weiß wo man diese findet, würde man sogar erfahren, wo man diese kaufen kann :suspect: Wenn du mir die 2500 € zahlst verrate ich dir 'nen super Trick: Einfach das besagte Wort bei einer Suchmaschine deiner Wahl eintippen. :P kernaussage war, dass man hier vielmehr auf die prüfung vorbereitet wird, als bei moc-kursen... so so.... ich find das etwas merkwürdig Und wie, wenn man vieles selbst machen muss? was sagt ihr? sollte man die moc-kurse machen oder kann man auch diese anderen kurse belegen, die jedes unternehmen selbst zusammenbaut? mal abgesehen jetzt von den äußerungen am tele Ich würde mal diesen Thread durchlesen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=93691 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 super, danke erstmal für eure infos! fühl mich nun besser ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.