chappy72 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Leute hab da ein spannendes Problem mit Robocopy (neuste Version) auf einem NT4-Server führe ich eine cmd-Datei aus. Die Daten sollen von lokal auf ein verbundenes Netzlaufwerk kopiert werden (Share eines Win2K3-Servers) Kommandozeile sieht so aus: robocopy d:\Daten\ x:\Backup\ /ZB /COPY:DAT /E /W:1 /R:0 /LOG:x:\Log.txt /NP /NJH /NJS /NDL Auf X:\Backup hat grundsätzlich Jeder=Vollzugriff (Share- wie NTFS-rechte) Führe ich nun obigen Befehl aus, können die Daten zwar kopiert werden, aber auf die Verzeichnisse in X:\Backup kannn ich nicht zugreifen (direkt auf dem 2k3-server) Wenn ich die rechte anschaue, hats da tonnenweise SID's drin, einige mit verweigern, einige mit zulassen, einfach komisch) Gibts da ein Problem mit NT4 und so? Mit /COPY:DAT kopiere ich die Rechte ja nicht mit. Oder steh ich auf der Leitung und mach was falsch? Herzlichen Dank! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Daniel, sind sich die Server vertraut oder beide Stand alone ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy72 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hab es nun einfach gedreht: ich führe Robocopy auf dem 2K3-Server aus und sichere die Files vom Netzlaufwerk auf die lokale HD. Das scheint zu funktionieren...komisch.... Aber vielleicht hat trotzdem wer grad ne Idee, was da nicht tut. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy72 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Daniel, sind sich die Server vertraut oder beide Stand alone ? mhm...Standalone...ups, stimmt, das könnte es sein. Hab gar nicht mehr dran gedacht;-) Schaue es mal an. Danke! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Wenn ich die rechte anschaue, hats da tonnenweise SID's drin, einige mit verweigern, einige mit zulassen, einfach komisch) Deswegen kam die Rückfrage von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.