tomtom2 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hi, ich such noch die Möglichkeit die SSID auszublenden. Verwende AP 1231 mit der SW c1200-k9w7-mx.123-8.JA2 Gruß TT Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Also die SSID ist eigentlich immer aus, außer sie wird als Guestmode eingerichtet. Das geht meine ich in der SSID verwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, kannst du unter Security - SSID Manager - GuestMode/Infrastructure SSID Settings einstellen. Dort bei Singel Guest Mode SSID auf NONE gehen. Geht auch in der Express Security Konfig. Dort ist es der Hacken Broadcast SSID in Beacon. Das ganze erreichst du über http. Normal ist es so dass ab der 12.3 Firmware das Radio Interface erst aktiviert werden muss. Default SSID ist Tsunami wenn ich mich recht erinnere. Diese würde ich schonmal abändern. Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.